„Mars“ – stellt auf der diesjährigen BodyPower Expo einen neuen Proteinriegel vor

0

Das Mars-Süßwarenunternehmen hat bestätigt, dass es in wenigen Wochen seine köstliche Linie proteinreicher Ergänzungsmittel erweitert. Die Proteinlinie der Marke hat bereits eine ganze Reihe von Produkten mit einem Mars-Proteinpulver und Proteinriegelversionen von Bounty, MilkyWay, Snickers, Mars und Mars Xtra Choc.

Die kommende Erweiterung der Mars-Proteinfamilie wird als eine weitere Bar aufgegriffen. Basierend auf all den Schokoriegeln, für die die Marke noch keine Protein-Version hergestellt hat, nehmen wir an, dass die nächste Version zweifellos ein unglaublicher Twix-Proteinriegel sein wird.

Mars hat das Supplement weiter gehyped und sagte, dass es möglicherweise sein aufregendster Start bis heute sein wird. Die Marke plant die Präsentation der Mystery Protein Bar auf der diesjährigen BodyPower Expo in Großbritannien, an der wir teilnehmen und live berichten werden.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen