„ProSupps“ – Hyde Power Potions unveröffentlichte Aromen sind auf dem Weg in die Läden

0

Letztes Jahr, als „ProSupps“ seinen ersten Energy-Drink, Hyde Power Potion, vorstellte, wurde bestätigt, dass er in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich ist. Fans der Marke mögen jedoch bemerkt haben, dass das On-the-Go-Produkt seit seiner Einführung nur in insgesamt drei Geschmacksrichtungen erhältlich war.

Die Hyde Power-Tränke, die du in den Läden gesehen hast, sind Cherry Cola, Island Punch und Purple Mist. Die beiden Vermissten sind Winter Blast und Pineapple Cooler, was sich sehr bald ändern wird, da ProSupps bestätigt hat, dass sie jetzt beide verfügbar sind und in der nächsten Woche in die Läden kommen sollten.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen