„Barebells“ – neuer Geschmack für das Protein Eis am Stiel, der Sommer ist da!

0

Das köstliche, kreative schwedische Unternehmen Barebells hat für seinen leckeren Protein Ice Cream Stick einen ganz neuen Sommergeschmack eingeführt. Das Produkt wurde eigentlich erst vor einigen Monaten im März auf den Markt gebracht und lieferte etwas mehr als 8 g Protein pro Eis für insgesamt rund 207 Kalorien.

Die neue Ergänzung zu Barebells Protein-Eis am Stiel ist Mango Vanilla, die cremiges Vanilleeis mit einem Hauch von Mango und Passionsfrucht verbindet. Es ist auch mit einem festen, süßen weißen Schokoladenüberzug mit gefriergetrockneten Mangobissen gefüllt.

Das neue Mango Vanilla Protein-Eis am Stiel von Barebells bietet eine ähnliche Mischung von Makros wie die anderen Stick-Optionen. Es wird von einem angemessenen 8,5 g Protein, ohne Zuckerzusatz, 13 g Fett (8,1 g gesättigt), 18 g Kohlenhydrate mit nur 5,2 g Zucker und insgesamt 204 Kalorien geführt.

Soweit wir wissen, ist das Barebells Protein-Eis am Stiel immer noch nur in seinem Heimatland Schweden erhältlich. Aber bei den temparaturen hier in Deutschland ist es nur eine Frage der zeit bis wir das Eis am Stiel auch in Deutschland bekommen!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen