„Blackline .2.0“ – bringnt neue Sorte des beliebten Honest Whey+ raus

0

Nach und nach bringt Blackline 2.0 neue Produkte auf den Markt, in allen Bereichen der Supplement Auswahl. Nach den neuen Sorten der EAA`s kommt Blackline 2.0 nun mit einer neuen Sorte des beliebten Honest Whey+.

Wenn Blackline2.0 für 2 Sachen bekannt ist, sind diese das Gütesiegel „Made in Germany“ und den einfach nur leckeren Geschmack der Produkte. Egal ob die BCAA`s, EAA`s oder der Top Seller das Hones Whey+. Für letzteres gibt es nun seid Heute eine Neue Sorte, und zwar „Pfirsich-Joghurt“!

Der Hersteller selber preist es damit an das es wie ein Fruchtzwerg schmecken soll. Na ob dies so ist werden wir sicher bald raus finden. Wir sind gespannt, aber rechnen damit das auch diese Sorte wieder genau so lecker scgmeckt wie die vorherigen Sorten des Honest Whey+.

Von den Nährwerten her wird es wie die anderen Honest Whey Sorten beinhalten : 23g Protein, 2g Kohlenhydrate ( 1,4g Zucker), 1,7g Fett und einen natürlichen BCAA Anteil

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen