„Quest Nutritions“ – Der neue Maple Waffle Quest Bar ist jetzt verfügbar

0

Eine neue Version der Quest Bar von Quest Nutrition wurde gerade auf Amazon verfügbar gemacht. Die Freigabe ist wirklich ein ganz einzigartiger Proteinriegelaroma, der Ahorn-Waffel genannt wird, dem nach gesagt wird, „den ganzen Geschmack, die Beschaffenheit und die Zufriedenheit einer Morgenwaffel zu haben“.

Die Maple Waffle Quest Bar enthält das typische Ernährungsprofil des Produkts, das von starken 20 g Protein mit Milch- und Molkeisolat als primären Proteinquellen angeführt wird. Seine anderen Makros sind 16 g Ballaststoffe, 5 g Kohlenhydrate, nur ein Gramm Zucker und kein Gluten oder Sucralose.

Eine weitere Sache, die für das Quest Nutrition Release hervorzuheben ist, ist, dass es ein etwas anderes Aussehen hat. Es ist tatsächlich der gleiche Look, den wir auf der diesjährigen BodyPower Expo in Großbritannien vorstellten, wo die Marke das Design auf ihren Geschmacksrichtungen Birthday Cake und Cookie Dough präsentierte.

Wie bereits erwähnt, ist die neue Maple Waffle Quest Bar jetzt bei Amazon für 24,99 $ für eine Box mit 12 Tischen erhältlich. Momentan heißt es, dass es nur 11 Kartons mit mehr auf Lager gibt, aber wenn du einer der ersten sein willst, musst du schnell sein. Wie immer halten wir euch auf dem laufenden sobald wird Ihn in Deutschland auch sichten!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen