„VPX“ – führt zwei völlig neue, koffeinfreie Bang-Geschmacksoptionen ein

0

„VPX Sports“ hat für sein koffeinfreies Bang-Energy-Getränk, das Beta-Alanin anstelle von Koffein enthält, einige brandneue Aromen enthüllt und veröffentlicht. Wie die ursprünglichen Optionen des Produkts, sind seine beiden neuen Ergänzungen beide aus der regulären, koffeinhaltigen Bang Energy Drink-Menü.

Die ersten drei koffeinfreien Bang-Sorten von VPX Sports – Sour Heads, Cotton Candy und Black Cherry Vanilla – sind Purple Guava Pear und Cherry Blade Lemonade. Wie bereits erwähnt, ersetzt die koffeinfreie Formel Koffein für Beta-Alanin, enthält aber weiterhin CoQ10, Kreatin und BCAAs.

VPX Sports hat bereits seine koffeinfreien Bang-Energy-Drinks Purple Guava Pear und Cherry Blade Lemonade bei vpxsports.com erhältlich gemacht. Der direkte Preis der Marke auf einer Schachtel Dosen ist ein bisschen mehr als Ihr typischer Einzelhändler bei $ 31.99, aber es ist einer der ersten Plätze mit den neuen Aromen. Also werden wir sicher auch in Deutschland sehr bald in den Genuss der neuen Sorten kommen!!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen