„VPX Sports“- enthüllt ein mysteriöses, cremefarbenes Bang Energy Drink

0

VPX Sports ist wieder dabei und enthüllt einen weiteren Geschmack für seinen beliebten Bang Energy Drink. Für die Aufnahme unterscheidet sich dieses von dem noch zu enthüllen blauen und rosa gefärbten Geschmack, wo wir vermuten das es sich um eine Art Kaugummi-Rezept.

Das neueste Bang-Energy-Getränk der Marke hat eine cremige Farbkombination, die uns an so etwas wie Crème Soda oder Eiskaffee erinnert. Die letzte Vermutung ist recht passend, da VPX Anfang dieses Jahres seine Bang-Tee-Serie, bestehend aus Lemon Drop Sweet Tee, Georgia Peach Sweet Tee und Sweet Ice Tea, ablehnte.

VPX Sports hat noch nichts darüber erwähnt, wann wir herausfinden werden, was es möglich ist, Iced Coffee Bang Energy Drink ist, nur dass es bald kommt. Wir vermuten, dass wir herausfinden werden, was die blaue und die pinke zuerst ist, nur weil diese nun seit anderthalb Monaten schon im Social Media und Co. unterwegs ist.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen