„Blackstone Labs“ – ISO-Creme erhält einen Geburtstagskuchengeschmack und eine cremigere Formel

0

„Blackstone Labs“ leckeres Protein-Eiscreme, ISO-Creme wurde bestätigt, um seinen ersten neuen Geschmack zu bekommen. Seit der Einführung des proteingefüllten Produkts Anfang dieses Jahres hatten die Fans drei Optionen zur Auswahl: Mint Chocolate Chip, Vanilla Cookie Dough und unseren Favoriten Chocolate Chip.

ISO-Cream, das ein schlankeres Ernährungsprofil als viele Proteinriegel hat, wird demnächst als Geburtstagskuchen erhältlich sein. Die guten Nachrichten enden dort nicht wirklich, da die neue Option auch eine cremigere Formel mit sich bringt, die schließlich auf die drei ursprünglichen Geschmacksrichtungen des Produkts übertragen wird.

Blackstone Labs muss noch bestätigen, wann die Geburtstagskuchen-ISO-Creme verfügbar sein wird oder wann sie zu der neuen, cremigeren Formel wechseln wird. Das Produkt war bereits ein ziemlich genießbares Proteineis, also werden wir diese aktualisierte Version definitiv versuchen, um zu sehen, wie viel besser es ist, wenn es verfügbar wird.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen