„Dymatize“ – Elite XT bekommt Geschmack Nummer fünf mit Schokolade Erdnussbutter

0

„Dymatize“ hat das Angebot seines Multi-Source-Protein-Pulvers Elite XT mit Langzeitwirkung erweitert. Das Supplement trennt sich von den anderen Proteinen der Marke, indem es 21 g Protein pro Portion aus einer Mischung aus Molke, Milch und Caseinprotein liefert, um Ihre Muskeln über einen längeren Zeitraum zu ernähren.

Zuvor war Dymatize’s Elite XT in vier Geschmacksrichtungen erhältlich, die nun mit der Einführung von Schokoladen-Erdnussbutter auf insgesamt fünf erhöht wurden. Der neue Geschmack ist tatsächlich bereits in den Geschäften von Bodybuilding.com in der 4lb Wannengröße des Produkts verfügbar. UNd wird bald auch auf dem Deutschenmarkt zu bekommen sein.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen