„NOCCO“ – enthüllt den diesjährigen Weihnachtsgeschmack mit Rudolphs Christmas Apple

0

„Nocco“, Wie wir es in den vergangenen Jahren gesehen haben, hat NOCCO für die Weihnachtszeit 2018 ein spezielles Christmas Edition-Getränk zusammengestellt. In der neuen Version zeigt das schwedische Unternehmen No Carbohydrate erneut seine Kreativität mit einer ganz eigenen Geschmacksinnovation namens Rudolphs Juläpple.

Der Titel von NOCCO’s neustem Christmas Edition Getränk übersetzt sich in Rudolphs Weihnachtsapfel, der angeblich einen süßen karamellisierten roten Apfelgeschmack mit Weihnachtsgewürzen vermischt hat. Der Geschmack wurde für das Flaggschiff der Marke mit 3 g BCAAs, grünem Tee und Koffein kreiert.

Laut NOCCO wird der alljährliche Weihnachtsapfel von Rudolph ab dieser Woche in Lebensmittelgeschäften, Fitnessstudios und Online-Händlern erhältlich sein.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen