„Grenade“ – Carb Killa in limitiertem Gingerbread Geschmack zu Weihnachten

0

Grenade, reiht sich ein in die Liste der Supplement Hersteller die zu Weihnachten eine Limitierte Edition eines Ihrer Produkte auf denn Markt bringen. Und was bietet sich da besser an als einen Riegel im Geschmack Lebkuchen auf raus zu bringen.

Bei der limitierten Geschmacksrichtung wird das Ernährungsprofil genau so sein wie bei allen anderen Carb Killa Riegeln, 22,8g Protein, 15,5g Kohlenhydrate, 8,2g Fett, 219Kalorien und den Top Wert an Zucker mit 1,6g. Auch vom Design des Riegels unterscheidet er sich nicht zu den Standart Riegeln auser das er mit den passenden Gewürzen  versehen wurde. Da bringt Grenade sicher wieder was leckeres raus.

Bekommen könnt Ihr den „Gingerbread“ Carb Killa bisher über den Shop von Grenade. Dort liegt er bisher bei 3,25€ oder für den ganzen Karton(12Stück) für 35,99€. Er wird sicher aber auch schnell seinen Weg in die Deutschen Shops finden.

Quelle:Stack3d

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen