„Blackline 2.0“ – neuer Geschmack für Honest Whey+

0

Blackline 2.0, wir hatten vor einiger Zeit berichtet das der Deutsche Supplement Hersteller bald sein nächstes Whey mit dem Geschmack Erdbeere auf den Markt bringt, aber jetzt kommt erst einmal ein ganz anderer Geschmack!

Heute hat der Deutsche Hersteller Blackline 2.0 bekannt gegeben das am 11.11.2018 ein neuer Geschmack für das beliebte Honest Whey+ auf den Markt kommen wird. Dies wird noch nicht Erbeere sein, es wird ein Geschamck sein den man sonst eher von  Protein Riegeln kennt. Dieses ist „Salty Caramel“. Wird vom Hersteller beschrieben mit dem Satz : „Ein perfekt süßer Genuss mit salzigem Abgang. Einfach zum Verlieben. “

Außerdem gibt es wie auch im letztes Jahr wieder das „Xmas Lumumba“, passend zur Weihnachhtszeit! Wir sind aber jetzt erst einmal gespannt wie der neue Geschmack von Blackline 2.0 schmecken wird. Wir werden es sobald es geht für Euch testen und Euch auf dem laufenden halten!

 

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen