„Barebells“- bringt als neuen Geschmack Forest Fruit für sein RTD-Milchshake-Menü

0

Barebells, der Hersteller unseres Protein-Riegels mit der Nummer eins der Welt, ist diese Woche erneut dabei, mit einem neuen Geschmack für ein aktuelles Produkt. Die in Schweden ansässige Marke für funktionelle Lebensmittel führt dieses Mal eine weitere Option für ihren köstlichen, proteinreichen RTD, Milkshake, ein.

Das letzte Mal, als wir Barebells zu Milkshake hinzufügten, war Mitte letzten Jahres, als ein limitierter Peach Passion-Geschmack eingeführt wurde, der schließlich zu einer dauerhaften Option wurde. Der brandneue Geschmack, der in dieser Woche angekündigt wurde, ist das Rezept für frische Waldbeeren, Forest Fruit.

Wie alle anderen Milkshake-Aromen von Barebells ist auch die neue Forest Fruit laktosefrei, enthält 24 g Eiweiß pro Flasche und es wird kein Zucker hinzugefügt. Zu den weiteren wichtigen Makros des Produkts gehören 4,6 g Fett mit 3 g gesättigter Menge, 12 g Kohlenhydrate und 188 Kalorien.Quelle:Stack3d.com

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen