ä – Cremiger Karamellfüllung für den Protein Pancake

0

Die europäische Firma, die einfach als ä bezeichnet wird, hat eine weitere Geschmacksvariante für ihren schmackhaft aussehenden Snack angekündigt, den Protein Pancake. Wir haben das einzige essbare Produkt der Marke schon testen dürfen im Geschmack Schoko und das war sehr lecker.

Im Moment gibt es den Protein Pancake von ä in drei Geschmacksrichtungen mit den beiden Originalen Chocolate und Vanilla und dem kürzlich veröffentlichten Peach. Die neue Option, die die Marke diese Woche angekündigt hat, ist Caramel, das die üblichen 16 g Eiweiß ohne Zuckerzusatz enthält und frisch gebacken wird.

Quelle:Stack3d.com

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen