One Brands – kündigt für die One Bar einen „Peanut Butter Cup“ Geschmack an

0

One Brands hat eine neue Geschmacksvariante für seinen beliebten und weit verbreiteten proteinreichen Snack, den One Bar, angekündigt. Die neueste Ergänzung der umfangreichen Speisekarte des Produkts ist eigentlich ein eher traditioneller Geschmack, von dem wir erwartet hatten, dass er bereits verfügbar ist.

In Kürze wird von One Brands der Startschuss für die dritte Erdnussbutter-Geschmacksrichtung mit einer Peanut Butter Cup One Bar gegeben. Die beiden anderen Optionen der Marke für Erdnussbutter sind die viel älteren Proteinbarren Peanut Butter Pie und Peanut Butter Chocolate Cake.

Das Ernährungsprofil des kommenden Peanut Butter Cup One Riegels ist ungefähr das gleiche wie die anderen Geschmacksrichtungen, die von gesunden 20 g Protein geleitet werden. Der Rest seiner Makros besteht aus 23 g Kohlenhydraten mit 8 g dieser Faser und einem Gramm Zucker, 9 g Fett und insgesamt 220 Kalorien.

Der Letzte neue Geschamck über den wir berichtet haben war Dark Chocolate Meersalz

Quelle: Stack3d.com

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen