Big Zone- bringt Nierenschutz Supplement auf den Markt

0

Big Zone, hatte am vergangenen Wochenende ihre Shoperöffnung in Berlin wo nicht nur der neue Athlet „IFBB Pro Enrico Hoffmann“ vorgestellt wurden, sondern auch 2 neue Supplements. Wie das neue Nierenschutz Produkt „Kidney+“.

Für den Schutz der Leber haben schon viele Hersteller sinnvolle Produkte auf den Markt gebracht, aber was die Niere angeht herrscht hier sicher noch etwas nachhol bedarf. Dies will der Deutsche Hersteller Big Zone nun aber mit seinem neuen Produkt „Kidney+“ ändern.

Was hat die Niere eigentlich für eine Funktion? Die Nieren haben vor allem die Aufgabe unser Blut zu reinigen, sie filtern auch alles aus dem Blut raus was uns nicht gut tut raus und scheiden sie durch Unseren Urin aus.

Was die Nieren von der Leber unterscheidet ist das die Nieren regenerieren sich selber was die Leber nicht kann, aber lange nicht stark genug. Und genau hier setzt „Kidney+“ an!

In Kidney+ sind Inhaltsstoffe enthalten die hier den Nieren hilfestellung geben und sie dabei unterstützen sich zu regenerieren.

Das Herzstück der Formel ist nicht, wie üblich einfach nur Astragalus, sondern eine Verbindung aus Astragalus Polysacchariden und dem Chinesischen Engelwurz Angelicae Sinensis. Die Aktuelle Forschung in diesem Bereich schreibt dieser Verbindung in einem bestimmten Verhältnis, welches hier selbstverständlich berücksichtigt wurde, eine sehr starke synergistische Wirkung zu. Dazu sind in „Kidney+“ noch 3g Astragalus pro Portion und Angelicae Sinensis zur Verbesserten Wirkung  von Astragalus.

Kindey+ bekommt Ihr für 39,90€ die Dose mit einem Inhalt von 180 Kapseln.

Quelle: Big-zone

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen