„Muscle Sport“ – CinnaCrunch Lean Whey mit tatsächlichen Zimt Toast Crunch Stücke

0

In Anlehnung an sein Teaser-Image von Ende letzter Woche, das uns vermuten lässt, dass es einen Zimt-Protein-Geschmack hat. Heute hat Muscle Sport genau das enthüllt, was wir vermutet haben: Cinna Crunch Lean Whey wurde offiziell eingeführt, um sein Zimt-Toast-Crunch-inspiriertes Protein einzuführen.

Die neue Kreation ist der neueste Cereal Series-Geschmack der Marke, der erste, der 2015 mit den von Lucky Charms inspirierten Lean Charms auf den Markt kam. Wie dieser ursprüngliche Getreidearoma, wird der kommende CinnaCrunch auch zusätzliche Stücke von Geschmack in seinem Pulver mit tatsächlichen Zimt Toast Crunch Stücke haben.

Muscle Sport plant, in nur zwei Wochen, was in der Woche des 26. sein könnte, seinen bisher größten Getreidegeschmack freizusetzen. Es wird zuerst durch musicsports.com verfügbar sein.

Share.

About Author

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen