„Franky’s Bakery“ – enthüllt Brokkoli-Geschmack für Candy Splash

0

Der deutsche Functional Food-Hersteller Franky’s Bakery hat eine völlig neue Option für sein flüssiges Aromaprodukt Candy Splash vorgestellt. Es ist ein Brokkoli-Süßigkeit-Spritzen, das möglicherweise einer der einzigartigsten Aromen ist, die wir je gesehen haben und sicher nicht eine, die wir uns verwenden würden.

Wie viele Nachrichten, die heute kommen, sind wir ziemlich sicher, dass Franky’s Bakery Broccoli Candy Splash ein Aprilscherz ist. Während ein flüssiger Pflanzengeschmack wahrscheinlich für die Bodybuilding-Community produziert und passend sein könnte, klingt das ein bisschen seltsam.

Share.

About Author

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen