„EVL“ – bestätigt einen Strawberry Limeade Geschmack für BCAA Energy

0

„EVLs“ kontinuierlich wachsendes, mit Energie angereichertes Amino-Supplement, BCAA Energy, wurde bestätigt, dass es einen weiteren Geschmack erhält. Das Produkt kommt bereits in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen wie die einzigartigen Rezepte Blueberry Mojito und Vanille Latte, sowie eine Handvoll natürlich gewürzten Optionen.

Die brandneue Ergänzung, die jetzt in Kürze auf dem EVL-BCAA Energy-Menü erscheint, ist Strawberry Limeade, die in der regulären 30 Portionswannengröße des Supplements erhältlich sein wird. Der Geschmack muss noch gestartet werden, obwohl, wenn Sie sich auf BCAA Energy Bodybuilding.com aufladen möchten, ein Kauf zwei gerade einen Verkauf jetzt laufen lässt.

Share.

About Author

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen