Big Zone – in der Weihnachtsbäckerei…gibt es….

0

manche Leckerei. Ja da reiht Big Zone sich in die Reihe der Hersteller ein die passend zu Vor Weihnachtszeit noch eben flott ein Extra passendest Whey an den Start bringen.

Big Zone, tut es Herstellern wie ESN und More Nutrition gleich und bringt beim Hauseigenen Battle Whey eine Spezielle Xmas Edition auf den Markt die aber erstmal limitiert ist.  Und dies wird nicht einfach nur trocken Zimt sein wie bei anderen Herstellern. Nein Big Zone bringt die Geschmackssorte „Weihnachtsplätzchen“ an den Start.

Da kommen bei uns sofort Kindheitserinnerungen an das Musik Video von Rolf Zuckowski hoch wie er mit den Kids da am Plätzchen backen ist. Also Big Zone im nächsten YouTube Video dann bitte ein Remake dieses tollen Kinderlieds mit Video! Und in der Backstube sehen wir dann Max Madsen, Enrico Hoffmann und Co.

Aber Spaß bei Seite wir sind gespannt was diese Xmas Edition kann und um sie so gut schmeckt wie die anderen Battle Whey`s!
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, ob wir es mal in die Finger bekommen und wie es schmeckt.

Bald sicher auch bei unserem Partner und mit dem Code „FF10“ auch 10% günstiger.

Share.

About Author

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen