GN Nutrition – startet mit neuem Protein On The Way !

0

Es gab in der Vergangenheit von verschiedenen Herstellern diese kleinen Packungen mit EGG Protein Liquid in verschiedenen Geschmackssorten. Ende 2020 wurden aber alle vom Markt genommen, egal welcher Hersteller alle wurden eingestellt !

GN Nutrition, bringt am Montag ein neues trinkfertiges EGG Protein Liquid auf den Markt. Dieses steht nicht in Verbindung mit den Alten EGG Protein Liquid. Das neue bekommt den Namen „Protein On The Way“. Was passend ist da es ja fertig und bereit zum direkten verzehr ist.

Es soll eine verbesserte Rezeptur haben und einen noch besseren Geschmacks. Grade bei dem Punkt sind wir gespannt, da wir ja bekanntlich nicht die größten Fans sind was den Geschmack bei GN Produkten angeht.

Das neue “ Protein On The Way“ soll von der Qualität ein noch saubereres fertig Proteingetränk sein als das vorherige EGG Protein Getränk des in Deutschland ansässigen Herstellers.

Pro Karton bekommt ihr 300 ml mit 30 g Protein, 300 mg Kohlenhydrate, 300 mg Fett und NUR 141 Kalorien.  Ihr könnt dieses Kalorienarme Fertig Getränk in den Geschmackssorten „Vanille und „Himbeere“ bekommen. Wir haben bisschen die Hoffnung das der Geschmacks Himbeere vielleicht in die Richtung Fruchtzwerg geht! Preise können wir Euch leider noch nicht sagen diese wird es dann ab Montag geben.

Das neue „Protein On The Way“ bekommt Ihr sicher bald bei unserem Partner Bodycheckers-Bodyshop und mit unserem Code „FF10“ spart ihr starke 10%. Einfach auf dem Banner klicken!

 

Share.

About Author

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen