All Stars – und das nächste neue Produkt!

0

Ja da bringt All Stars in 7 Tagen das nächste „neue“ Produkt auf den Markt. Also fleißig ist der Deutsche Hersteller aktuell.

All Stars, einer der bekanntesten Hersteller auf dem Deutschen Supplement Markt ist aktuell sehr fleißig. Und hat innerhalb einer Woche direkt das zweite neue Produkt auf den Markt gebracht.

Das neue All Stars „Flavor Powder“. Neues Produkt? Ja bei All Stars ist dieses Produkt, NEU! Wo andere Hersteller schon genau so ein Produkt haben mit gefühlt 30 Geschmackssorten. Egal ob Chunky von More, das Pulver von ESN oder das Flasty Geschmackspulver von Sinob. Also eine wirkliche Innovation ist das nicht was All Stars diese Woche mit seinen zwei neuen Produkten abliefert.

Aber bisschen was zu dem neuen Pulver haben wir an Infos für Euch. Es komm in den drei Geschmackssorten White Chocolate Strawberry, Milky Chocolate & Chunks und als drittes haben wir dann noch White Chocolate & Chunks. Es enthält Inulin, eine Portion soll 3g Pulver sein, je Portion 0,2g Fett und höchstens 0,4g Zucker. Also habt ihr bei 240g knapp 80 Portionen. Dies ist aber wieder bei jedem anderes da jeder eine Portion anderes nimmt.

Wie immer bei All Stars zahlt ihr für eine Dose etwas mehr als bei anderen Herstellern, hier hält es sich aber mit 15,99€ für 240g noch im Rahmen.

Einfach auf den Banner klicken!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Banner10P-Fitnesswebshop-300x96.jpg
Share.

About Author

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen